Fotos

13:41

Neben den ganzen Reiseberichten könnt ich euch ja mal wieder ein paar Shootingbilder zeigen ;) 
Diese Serie ist auch schon wieder fast ein halbes Jahr her. Himmel, wie die Zeit vergeht... Verrückt.
(Schon April, das halbe Jahr ist dann auch schon bald wieder rum :D ) 

Naja, jedenfalls sind hier ein paar Bilder, die mit der lieben Franzi bei mir im Homestudio entstanden sind. Ausgangspunkt war diese Krone, die wir in Szene setzen wollten. 



Wie man aber sehen kann wurden wir mit wachsender Zeit immer experimentierfreudiger, wechselten Lippenfarbe und spritzten irgendwann wild mit Wasser um uns :-D

Aber der Look der dabei entstand war voll unser Ding. Verrucht, sexy und gleichzeitig düster. (Ja, ihr wisst, ich steh auf düster :D )

Das Headpiece und die Kette sind übrigens aus Reifen gemacht, was man erst bei genauerem betrachten gesehen hat. Total geniale Idee.

Hier also mal die fertigen Ergebnisse :-)







Headpiece: Black Feather Craft


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media